Denkler & Blöink Automobile GmbH in Fröndenberg ist eines der besten Autohäuser in Deutschland

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Fröndenberg, April 2018 – Denkler & Blöink Automobile GmbH zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten.
Denkler & Blöink Automobile GmbH in Fröndenberg wurde mit durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen bewertet.

Guter Service & Erreichbarkeit

„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Felix Frank, Vice President Customer bei AutoScout24. Ricarda Blöink von Denkler & Blöink Automobile GmbH freut sich über die Auszeichnung: „Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden bei der Abholung ihres Neuwagens unseren Hof mit einem guten Gefühl verlassen. Ein vollgetanktes Fahrzeug mit Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste ohne Aufpreis ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr – Für uns aber eben schon. Dass unser Service bei den Kunden gut ankommt, haben wir natürlich gemerkt. Aber dass wir nun auch noch diese Auszeichnung erhalten haben, freut uns wirklich sehr.“

Mehr als 388.000 Bewertungen auf AutoScout24

Die meisten Autokäufer informieren sich im Netz, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich ca. 388.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.